Home arrow Unternehmen
zum Vergrößern klicken
Archiv

Verwandte Themen

Service
 Administration

Unser Unternehmen   PDF  Drucken  E-mail 

Die HEWA Sanierbau GmbH wurde zu Beginn des Jahres 1992 gegründet. Von den damaligen 4 Mitarbeitern wurden in erster Linie PUR-Dachspritzschäumungen ausgeführt.

In den Folgejahren wurde das Leistungsprofil erheblich erweitert und umfasst jetzt eine Vielzahl von Verfahren, die bei Neubau und Bausanierung Anwendung finden.

Darüber hinaus ist die Komplettierung des Leistungsangebotes durch Integration von Subunternehmerleistungen wie Klempnerarbeiten, Blitzschutzinstallationen, Lichtkuppelerrichtungen sowie RWA-Anlagenbau konsequent verfolgt worden.

Unser mittelständisches Unternehmen dichtet jährlich etwa 50.000 m² Dach- und Brückenflächen in ganz Europa ab.

Den erfolgreichen Weg, den wir in den Jahren seit 1992 zurücklegen konnten, die vielen neuen Geschäftsverbindungen, die seither angebahnt und ausgebaut wurden, geben uns Zuversicht und Gewissheit, dass wir mit unserer zukunftsorientierten Ausrichtung am Markt richtig positioniert sind.



zum Vergrößern klicken
zum Vergrößern klicken